Darf meine Mutter mir mein selbstgekauftes essen wegnehmen?

2 Antworten

Das darf sie eigentlich nicht. Es sind schließlich deine Sachen.

dancefloor55  27.09.2024, 07:01

naja aber ihr Haus ihre Regeln. Sie kann sagen dass kein selbst gekauftes Essen mit Ins haus gebracht werden darf. oder als Erziehungsmaßnahme: sie kann verbieten dass er/sie es isst. Z.b. wenn es eh in 1h Essen gibt und sie eh schon kocht - wenn das Kind jetzt was ist, dann isst es das selbst gekochte Essen nicht und man ist 1-2h umsonst in der Küche gestanden.

Kannst ja mal versuchen sie zu verklagen.