Darf meine Mutter?

nur weil ich zweitage krank war und nicht in der schule war obowhl es mir extrem schlecht ging

Otilie1  22.09.2024, 19:14

Wie alt bist du

Lena17298
Beitragsersteller

4 Antworten

Naja wenn du minderjährig bist darf sie deine Sachen grundsätzlich einziehen. Und da Makeup ein Verfallsdatum hat wird auch kein Hahn danach krähen wenn du das Zeug zu deinem 18. nicht wieder siehst.

Lena17298
Beitragsersteller

wen juckt verfall alsoo war alles geld vershcwenung

Isuzu189  22.09.2024, 19:16
@Lena17298

Joa....sie wirds vermutlich nicht grundlos einkassiert haben. Grund kann eine fehlende Erlaubnis auch gewesen sein.

Lena17298
Beitragsersteller
@Isuzu189

sie will dass ich hässlich bin und sagt man darf keine hobbys haben zb außer schule und sie denkt ich will jungs aufreißen

Lena17298
Beitragsersteller
@Isuzu189

sie versteht es nicht und denkt ich shcminke mich nur um hübscher zu sein was nicht stimmt. es macht spaß

Bitte wende dich ans Jugendamt.

Wenn Du es selber kaufe kannst, kannst Du auch selber darauf aufpassen.

Lena17298
Beitragsersteller

sie haben mich verarscht

Unholdi  22.09.2024, 19:32
@Lena17298

Das ist ne ganz schlichte Erwartung! Sag ihr, sie soll deinen Scheiß wieder hinstellen!

Ja aber voll gemein

Lena17298
Beitragsersteller

extrem ich mag es so sehr und hatte richtig viell auch teures es war ne art hobby