Darf mann als junge 18 mit einen Jungen 14 zsm sein?

7 Antworten

14 und 18 geht gar nicht wtf such dir jmd in deinem Alter

Ich denke schon das du es sein darfst. Wenn ihr nach 4 Jahren noch zusammen seid wäre es auch kein Problem, dasrört sich auch keiner dann daran. Die Unterhosen zu klauen war negativ . Ob wohl es Freunde sind macht man dieses nicht . Es könnte mal ein Bumerang kommen und dann findest du es auch nicht schön.

Wenn es beide wollen spricht nichts dagegen

ja schon aber nicht die Unterwäsche klauen, macht man nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das darfst du, aber die Unterhose zu klauen ist weiterhin Diebstahl nach § 242 StGB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.