Darf man sein Bronze mit einer Taucherbrillen machen?

2 Antworten

Hi,

an sich eigentlich nicht. Viele Bademeister lassen es jedoch trotzdem zu.

Bei uns im Verein nehmen wir bei den Bronzemachern die Prüfungen immer mit Brille ab, die nur die Augen bedeckt, beim tauchen erlauben unsere Regeln das jedoch nicht. Aber das ist überall anders, am besten, du erkundigst dich dort, wo du das Abzeichen machen willst

Woher ich das weiß:Hobby

KSOctopussKS  15.08.2024, 08:04

Die Regeln sagen: Keine Hilfsmittel. Das es überall anders ist stimmt leider.

Amy2418  15.08.2024, 09:49
@KSOctopussKS

Bei uns dürfen die aber auch nur die 15 Minuten schwimmen mit Schwimmbrille schwimmen