Darf man Mein Kampf besitzen?

4 Antworten

Klar darfst Du das.

Du sollest dieses Buch aber nicht weitergeben und/oder zur Verherrlichung des 3. Rechs benutzen - dann würdest Du Dich vermutlich der Wiederbetätigung strafbar machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Volljurist und praktiziere seit über 3 Jahrzehnten

Natürlich du kannst das Buch problemlos besitzen und kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gegen Massenmigration in mein Land🇩🇪

Der Besitz ist legal und der Kauf auch. Aber verkauft wird das ganze meist nur kommentiert

Wenn es sich dabei im ein original handelt sehr warscheinlich nicht.

Die Schriftstücke die wir kennen sind völlig verfälscht. Die Länder möchten hiermit verhindern selbst auch noch aufzufliegen.

Denn nicht nur Hitler war an diesem krieg mit verantwortlich.

SirLucifer97  26.09.2024, 20:50
Die Länder möchten hiermit verhindern selbst auch noch aufzufliegen. Denn nicht nur Hitler war an diesem krieg mit verantwortlich.

Klar, weil die heutige Regierung Schuld an Ereignissen von vor 79 Jahren ist.
Setz den Aluhut ab.

User63z7  26.09.2024, 20:51
@SirLucifer97

Es ist die selbe Regierung. Sie verfolgen die gleichen Ziele. Je nach Zeitalter aber muss ein neues Konzept her.

Dennis491
Beitragsersteller
@SirLucifer97

Es wirft aber trotzdem ein schlechtes Licht auf denen ab und sie wollen nur dass Deutschland unter geht

User63z7  26.09.2024, 20:57
@SirLucifer97

Ein Präsident hat mit der Regierung rein überhaupt nichts zu tun. Er tuht das was er tuhen soll. Nicht mehr und nicht weniger.

Selbstverständlich ist da etwas Kreativer Spielraum. Mehr aber nicht