darf man in 2 stunden 2 ibu 600 nehmen?

2 Antworten

Dann solltest du die 6 Stunden lieber abwarten. Könnte ja sein, dass es schlimmer wird du du einen Notarzt brauchst. - Man bekommt nicht jedes Problem mit IBU weg. :)

Yeathatsmayy
Beitragsersteller

danke das mach ich aufjedenfall:) jetzt gehts auch wieder aber ich hab das ab und zu vielleicht sollte ich trotzdem mal zum arzt

Bringt halt nichts. Am Tag ist eine Gesamtmenge von 800 das Maximum, der Rest wird nicht dosiert. Heißt: Zwei 400er und da sind es glaube ich 4 Stunden Abstand oder eine 600er bzw. 800er