Darf man heutzutage sachlich Kritiken gegenüber bestimmten Themen äußern, ohne dass man in bestimmte Ecken gestellt wird?

16 Antworten

Klar, aber nicht überall. Manche Leute, soziale Netze oder Foren etc. wollen das nicht was vollkommen richtig ist. Wenn du mit jemanden oder mehreren Leuten über ein Thema sprechen willst, frag am besten vorher nach ob sie dazu bereit sind.

nur so lange es dem Meinungskorridor der Gutmenschen entspricht...aber wehe man verlässt diesen...dann ist Toleranz und Meinungsfreiheit schnell vergessen...typisch für diese Menschen

Ja darf man, und darfst auch Du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So lange Kritik sachlich ist, ist sie angebracht.