Darf man "Die gewaltige Ricarda Lang sagen"?

4 Antworten

Kein Problem!

Bild zum Beitrag

Man darf sie nur nicht dick nennen, was sie natürlich auf keinen Fall ist, denn sonst kommt das BKA oder die Polizei und macht eine Hausdurchsuchung.

Majestätsbeleidigung ist verboten!

Aber uch denke, wir werden bald schon ohnehin auf die gewichtige Politikerin mit ihrer eloquenten und messerscharfen Rhetorik verzichten müssen. Sie ist ja inzwischen selbst innerhalb ihrer Partei schon teilweise als schwerer Problemfall bezeichnet worden, man wünscht sich ihre Abstinenz in Talkshows, eine Mediendiät sozusagen. Offenbar fürchten ihre Genossen, dass ihre Auftritte Menschen davon abhalten könnte grün zu wählen.

 - (Politik, Gesetz, Polizei)

Selbstverständlich darf man das.

"die einigen Personen gewaltig erscheinende..." Ist durchaus abgesicherter.

roool
Beitragsersteller

Gewaltig in ihrer Persönlichkeit