Darf man als Muslim Lesbisch sein?

4 Antworten

Hier kann ich dir 4 Urteile geben:

  1. Du fühlst dich zu Frauen hingezogen, machst aber nix in die Richtung: Dies ist erlaubt
  2. Du fühlst dich zu Frauen hingezogen und machst so nen Zeug: Dies ist haram. Für Männer (Frauen denke ich auch, kenne aber keine Fatwa) ist es eine Große Sünde (Wenn du eine kleine Sünde zur Gewohnheit wird so wie eine Freundin haben wird sie aber auch eine Große)
  3. Du akzeptierst das homosexualität haram ist: Das ist Pflicht und somit bist du noch muslim
  4. Dir "gefällt" das urteil das es haram ist nicht und bevorzugst wäre es erlaubt: Du bist ungläubig geworden

CarlosMerida  24.09.2024, 22:12

So ein menschenfeindlicher ,rückständiger Schwachsinn!

Es geht nicht darum ob man das darf oder nicht, man ist es. Man kommt homosexuell zur Welt, man entscheidet sich nicht dafür.

Das muss noch in radikale Köpfe rein, die sträuben sich dagegen.

JA: das ist ein MENSCHENRECHT: Sexuelle Selbstbestimmung - und das gilt für ALLE Menschen, also auch für Muslimas.

Yanis079  22.09.2024, 14:12

Das Ausleben der Homosexualität ist eine große Sünde im Islam.

CarlosMerida  22.09.2024, 14:47
@Yanis079

...was einmal mehr die Menschenfeindlichkeit und Rückständigkeit des Islam belegt:(

Ja, du kannst ja nichts für. Das ausleben, ob mit den Augen, Händen, im Bett etc. ist streng verboten.

CarlosMerida  22.09.2024, 14:47

...was einmal mehr diese unsägliche Menschenfeindlichkeit und Heuchelei des Islam belegt!

Das ist so, als würde man einem Verdurstenden sagen: Du darfst ruhig Durst haben, aber trinken darfst Du nichts!:(

Muslimhelper  22.09.2024, 15:10
@CarlosMerida

Hoffe ich hatte zumindest die Ehre, dass du den Text für mich original geschrieben und bei den 5 anderen dann Copy and pasted hast.

CarlosMerida  22.09.2024, 15:19
@Muslimhelper

Genau so war es, weil Deine Antwort ganz oben stand! ....darfst Dich glücklich preisen.