Darf man als Junge 5 bhs gleichzeitigkaufen?

5 Antworten

Du kannst dir als Junge sogar einen ganzen LKW voll mit Frauenklamotten kaufen. Interessiert niemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik 🎀

Da kommt sofort die Polizei.. nur Mädchen dürfen die kaufen..

Willst die für dich?

Wenn ja dann geh am besten in ein Unterwäschegeschäft und bitte die Verkäuferin dich zu beraten und dir verschiedene anzulegen. Soll dir ja auch stehen!

Die Verkäufer freuen sich über den Umsatz. Denen ist es so egal, wer was kauft. Es kommt aber auf dein Alter und die Endsumme an.

Stichwort Taschengeldparagraph

Natürlich kannst du dies, du kannst sogar eine Verkäuferin fragen ob sie dir dies Probeweise anlegt. Musst dich eben auf ein schmunzelndes grinsen einstellen.