Darf ich leere Cali packz im Flugzeug mitnehmen?

1 Antwort

Würde ich nicht machen, va wenn du ins Ausland fliegst.

Du bekommst das Zeug nie rückstandslos aus dem Tütchen, man wird dir immer ne Ausfuhr draus drehem können.

Und auch so, das Zeug ist nichtmal aus Cali sondern im besten Fall US-Genetik, in Spanien gegrowt. Im Normalfall aber Standart CBD-Nutzhanf mit synth. Cannabinoiden besprüht.

Kleinerkek007
Beitragsersteller

Ist Cali mein Freund, original aus usa habe das baggy ausgespült und im Koffer platziert keine Rückstände außer der Geruch im baggy selber

Lubitz12321  31.08.2024, 15:29
@Kleinerkek007

Natürlich ist es das. Jetzt trinken wir mal nen Tee und bringen Sie ins Bett, ja? 🥰