Darf ich eine Airsoft-Replik für Cosplay verwenden?

1 Antwort

Wenn sich nicht etwas geändert hat, dann hast du, sofern du noch nicht 18 bist, die Finger von Airsoftwaffen zu lassen.

Das ist wie bei uns in DE mit den >0,5J Waffen -> u18 dann max. anschauen. Mehr ist nicht.

Mattias1234
Beitragsersteller

Die Frage vielleicht richtig lesen. Ich wollte hier nicht von einem Mindestalter wissen, und wie gesagt auch nichts über die Rechtslage in Deutschland.

Bitte die Frage noch einmal lesen und das nächste mal eine respektvolle und sinnvolle Antwort hinterlassen.

Danke.