Darf ich die genannten Lebensmittel mit einer Zahnspange essen?

5 Antworten

Pizza: Weiche Stücke, harte Kruste vermeiden.

Burger: Kleine Stücke, weiche Brötchen.

Pommes: In Ordnung, nicht zu hart.

Döner: Weiches Fleisch, klein schneiden.

Chips: Besser vermeiden.

Brot: Weiches Brot okay, harte Rinde meiden.

Alles ja, aber:

  • Karamell und Süßigkeiten kleben auf jeden Fall überall und sollten mit Vorsicht gegessen werden
  • Chipskrümel können scharfkantig hängen bleiben, das ist unangenehm
  • Sehr hartes Brot und generell sehr harte Lebensmittel, z.B. gebrannte Mandeln, können die Brackets zerstören
  • Popcorn bleibt übrigens auch überall hängen

Eigentlich kann man alles mit Zahnspange vorsichtig essen.

Du kannst alles mit einer Zahnspange essen, wenn es überhaupt nicht geht dann wirst du schon merken

Ja meine Freundin hat das alles mit Zahnspange gegessen

Ja das ist okay aber pass auf, dass es nicht zu hart ist

Das merkst du ja beim einführen und abbeißen

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich koche und backe gerne 👨‍🍳🍳