Darf ich das Jobcoaching abbrechen?

2 Antworten

Seit wann kommt man mit einem Coach nicht zurecht ????

Der zeigt Dir wie es geht, und Du machst das dann so. Wo ist das Problem?
Das ist auf einer Arbeitsstelle nicht anders !

peterobm  08.09.2024, 16:25

wegen "Kleinigkeiten" das Handtuch schmeißen oh man

Luardya  08.09.2024, 16:23

Vermutlich kann er ihr nicht sagen, wie sie mit kaum Arbeit sehr viel Geld verdienen kann. Und das passt ihr nicht.

JamieOxford
Beitragsersteller
@Luardya

Dein Kommentar ist total unnötig. Du kennst mich überhaupt nicht oder die Situation.

JamieOxford
Beitragsersteller

Normalerweise ist das ja auch so, aber er ist einfach nur ein gemeiner Mensch. Sowas hab ich noch nie erlebt.

Luardya  08.09.2024, 17:10
@JamieOxford

Er ist nicht da, um dich zu verhätscheln, sondern um dir zu einem Job zu verhelfen.

Einfach so abbrechen darfst Du leider nicht.

Ggf. beschwerde Dich über den Mann bei seinen Vorgesetzen bzw. suche das Gespräch mit dem Jobcenter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selber schon arbeitslos.