Darf eine Lehrerin mein Handy über Nacht behalten?

5 Antworten

Nein.

Kannst sie verklagen.

Wird deiner Schüler-Lehrer/in Beziehung nur nicht helfen. Und Anwälte kosten. Gewaltig viel.

Levi4x14  25.09.2024, 01:01

lol was? Lehrer dürfen keine beziehung zu schülern haben das ist illegal

nichtesweisich  25.09.2024, 01:09
@Levi4x14

Ihr habt ab dem allerersten Kontakt eine zwischenmenschliche Beziehung, auch ohne zu Friedrich•Ida•Cäsar•Konrad•Emil•Nordpol.

(Offenbar ist der Liebesakt zwischen zwei Menschen zu "vulgär" für diese Plattform)

So wie jeder Mensch zu jedem anderen Menschen.

Außer du bist kein Mensch, dann gib bitte kurz nochmal bescheid.

Peace. ✌🏻

Nach Schulschluss hat sie es sofort wieder auszuhändigen ! Ansonsten Anzeige ! Das Kind hätte kein Möglichkeit, seine Eltern anzurufen, wenn auf dem Schulweg nach Hause was passiert. oder z.B. den Bus wegen Nachsitzen verpasst & der Nächste fährt erst in 2 Std. ...

Nein das darf sie sicher nicht

d6544870
Beitragsersteller

Sogar die Sekretärin hat gesagt das ich es abgeben soll bis morgen und das sie es in einen Safe tut

d6544870
Beitragsersteller
@Klaranlage

Soll ich was dagegen machen oder soll es mir egal sein?

Nein, darf sie nicht. Deine Eltern sollen da mal anrufen, das geht gar nicht