Darf ein 13-Jähriger mit ner 10-Jährigen zusammenkommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann zwischen Euch eine gute und echte Freundschaft bestehen. Sei Dir aber bewußt, dass Ihr noch sehr jung seid.

Ach ja, und Sex ist nicht. Nur der Vollständigkeit halber.

Anonymsry13
Beitragsersteller

Sex habe ich natürlich direkt ausgeschlossen. Hab mich diesbezüglich auch informiert wer wie wann mit wem darf.

spelman  12.08.2024, 01:31
@Anonymsry13

Das ist gut so, und ich wollte Dir da auch nichts einreden. Genießt es einfach, Zeit miteinander zu verbringen. Natürlich ist man in Eurem Alter immer auch davon abhängig, was die Eltern erlauben.

Anonymsry13
Beitragsersteller
@spelman

Alles gut! Wegen den Eltern sind wir ja noch gar nicht so weit. Ist ja gerade ncoh etwas kompliziert.😅

Für eine ernsthafte Beziehung seid Ihr beide noch zu jung. Du nur ein Jahr, sie vier Jahre.
Sobald Du 14 wirst und irgendwas sexuelles mit ihr anstellst, machst Dich so schwer strafbar, dass Du später viele Berufe nicht mehr ergreifen kannst.

Anonymsry13
Beitragsersteller

Zu Sex hab ich mich schon informiert. Aber die Beziehung sollte halt nicht nur aus Sex bestehen und das wird sie auch nicht. Für Sex bin ich nicht mit ihr zusammen

markus632  12.08.2024, 01:32
@Anonymsry13

Die Frage ist, ob Du es schaffst, vier Jahre eine Beziehung zu führen, wo maximal Händchenhalten möglich ist. Du schreibst, „die Beziehung sollte halt nicht nur aus Sex bestehen“. Das Thema gibt es vier Jahre gar nicht!

Anonymsry13
Beitragsersteller
@markus632

Ich weiß. Selbst wenn wir uns küssen. Wer steht schon daneben und ruft die Polizei. Aber ich verstehe was du meinst.