Dann konnte die AfD in Sachen Migration doch etwas bewirken, warum schimpft man dann über die AfD wenn die Migranten zumindest über Wegzug nachdenken?

1 Antwort

  1. Weil wir nicht wollen können, dass sie wegziehen
  2. weil auch 14,9% der Menschen ohne Migrationshintergrund darüber nachdenken, Deutschland zu verlassen.

Wie sich das mit dem Slogan "Deutschland, aber normal" verträgt, ist ja klar. Normal war es schon immer, dass wir weniger werden, aber nicht in der verschärften Form. Das hat schon in der DDR nicht funktioniert. Das würde auch diesmal schiefgehen.