"Dann kackst du dir halt ein" - Was genau soll damit eigentlich gemeint sein, und was ist an diesem Satz grammatisch falsch!?

2 Antworten

Zur Bedeutung kann ich nicht viel sagen. Ich vermute, dass er/sie das meint, das du dich einka.... . Oder er meint, dass du Angst hast.

Zur Grammatik: Der Dativ ist falsch. Statt dir gehört dich.

Dann kackst du dich halt ein.

Aber lassen wir es bleiben. Sag dem Typen nächstes Mal, er soll besser in der Schule aufpassen

Das ist schlechter als wie Niemals ändern ein rennendes System.