Cvneed e-mail bekommen , bezahlen oder nicht , Betrug?

1 Antwort

Cvneed e-mail bekommen , bezahlen oder nicht , Betrug?

Betrug kann ich da nicht erkennen außer von dir, der bestätigt hat, dass er 18 sei oder die Erlaubnis der Eltern gehabt zu haben obwohl beides nicht stimmt.

erst habe ich eine e-mail bekommen und da stand ich hätte einen Abo gemacht , wo ich mir da hate das wäre Schwachsinn

Bild zum Beitrag

Beim ersten Haken steht doch schwarz auf weiß:

Ich habe die Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung gelesen und stimme zu. Ich ermächtige Cvneed, bis auf Widerruf monatlich 30 Euro in Rechnung zu stellen und Rechnungen automatisch abzubuchen, mit einer Kündigungsfrist von dreißig Tagen. Die erste Rechnung wird per E-Mail versandt.

Sobald du einen Lebenslauf erstellst, akzeptierst du, dass als Gebühr dafür 30 € im Monat anfallen.

Die 30 Euro sind sogar fett markiert. Auf dem blauen Button steht auch noch:

und starten Sie ein kostenpflichtiges Abonnement

Gerade das Wort "kostenpflichtig" ist doch recht eindeutig.

Die Preise sind für jeden klar ersichtlich. Daher kann ich keinen Betrug erkennen.

WAS SOLL ICH TUN ICH BIN NOCH MINDERJÄHRIG

Lass deine Eltern den Vertrag widersprechen und vor allem ganz wichtiger Tipp für die Zukunft:

Lese etwas wirklich durch bevor du etwas anhakst und somit ungelesen akzeptierst.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Betrug, Abonnenten)