Cube Reaction hybrid performance 625?

1 Antwort

Jetzt braucht mir keiner kommen dass es illegal ist, wir haben genug Felder die Privatgrundstück und somit legal sind...

Mache ich trotzdem.

Und wie kommst Du dahin? Zu Fuß und das Rad tragen? In Auto von Mama packen?

In Deinen anderen "Fragen" geht es oft / meistens um illegale Angelegenheiten.

Was denkst Du, wie glaubwürdig Du wirkst?

Du bist 14, fahre doch einfach mit Muskelkraft, oder hindert Dich etwas daran, schlicht und einfach legal zu bleiben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter