Crush verhält sich komisch?

3 Antworten

Wo verhält er sich komisch? Du ziehst deinen Pullover so über den Kopf, dass dir das Top verrutscht und pubertäre Jungs reagieren so wie pubertäre Jungs reagieren.

Ne Oberweite, die sich in 6 Wochen verdreifacht,,würde ich mir auch ansehen.

Sie haben drauf gesehen,,weil du am Oberteil " gewerkelt " hast- und nun? Jetzt wissen sie es, dass es Wunder gibt..worauf andere jahrelang hoffen..Du solltest es ignorieren.

Pubertierende Jungs machen pubertierende Jungs-Sachen