Crush nach Treffen fragen?

2 Antworten

Das der Kontakt nach deinem Geschenk eingeschlafen ist, würde mir an deiner Stelle schon zu denken geben. Aber Versuch macht klug. Ich bin da ganz bei Gurgelhals. Schreib ihr einfach: "Hey XY, wie geht es dir? Ich musste gerade an dich denken. Schade, dass der Kontakt so eingeschlafen ist. Hast du Lust am WE mit mir in die Stadt zu gehen? LG, Jan202401"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage wäre warum euer Kontakt eingeschlafen ist.....

Ich würde sie nicht fragen, ihr hattet seid über einem Monat keinen Kontakt. Wäre sie an dir interessiert dann hätte sie sich schon gemeldet.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jan202401
Beitragsersteller

Unser Kontakt ist abgebrochen weil sie gesagt hat sie hat im Moment gerade Zeit und sie will momentan nur Freunde sein und dann hat sie gefragt ob wir nochmal einen Neustart versuchen und dann hab ich gesagt ich kann das nicht und seither ist nur noch sehr selten Kontakt außerdem haben wir uns noch nie außerhalb der Schule getroffen

juli189379  13.02.2024, 08:35
@Jan202401

"Sie hat momentan keine Zeit" und "sie will nur Freundschaft" heißt das sie dich nicht als Partner sieht und dementsprechend kein Interesse an dir hat.