Crush liebe gestehen aber kompliziert....wie?

1 Antwort

Tut mir leid wegen den Rechtschreibfehlern, schreibe das gerade um 23 Uhr und bin sehr müde.

Deine Rechtschreibfehler halten sich in Grenzen, aber ein paar Absätze täten dem ganzen gut und würde die Lesbarkeit deutlich erhöhen.

Zudem ist es beim Absenden deiner Nachricht 22:20 und nicht 23 Uhr.

meint ihr ich habe eine Chance?

Aus der Ferne betrachtet stehen die Chancen 50/50, man kennt keinen von euch beiden. Der einzige wohl sinnvolle Rat an dich ist, sie einfach mal anzusprechen. Wenn sie weiß das du einen Crush auf sie hast, lad sie doch einfach mal in ein Café oder so ein, anhand ihrer Reaktion wirst du mehr erfahren.

Solange du bleibst wie du bist und nicht anfängst dich zu verstellen wirds schon klappen.