Crush ist Selbstmord Gefärdet?

2 Antworten

Von Experte Thomas Richter bestätigt

Heyy wirklich was tun kannst du meiner Meinung nach nicht du kannst dich allerdings mit ihr treffen und ein offenes Ohr anbieten, dass wenn’s ihr nicht gut geht, dass du für Sie da bist wenn sie reden möchte. Ich würde ihr halt auch schon sagen, dass du dir Sorgen machst und ihr vielleicht auch anbieten zusammen Hilfe zu suchen

Hoffe das hilft dir weiter. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Erfahrungen mit psychischen Erkrankungen. :)

Nichts. Natürlich kann es ein Indikator sein, aber leider ist dieses "true" "same" ein Trend der mich nervt.

Inkognito-Nutzer   10.09.2024, 23:12

Das sind einfach nur englische Wörter, das ist kein Trend hä

JoeMamaGF  10.09.2024, 23:14
@Inkognito-Beitragsersteller

Hast du mal gesehen wo auf Instagram überall True und same geschrieben wird? Es ist durchaus ein Trend man sieht es überall unter solchen Videos.

Habe Vent edits gepostet, und alle "same" "true".

Es sind nur Englische wörter. Aber auch nur wörter können für einen Trend benutzt werden.

Inkognito-Nutzer   10.09.2024, 23:15
@JoeMamaGF

Oder nur ein modernen Ausdruck, spielt doch absolut keine Rolle. Es geht darum, dass ne gute Freundin von mir vielleicht depressiv ist

Inkognito-Nutzer   10.09.2024, 23:17
@JoeMamaGF

Wieso sollte man um 3 Uhr nachts auf Instagram tonnenweise an Reels über Depressionen und Selbstmord reposten

JoeMamaGF  10.09.2024, 23:19
@Inkognito-Beitragsersteller

Keine Ahnung, kann ein Idikator sein aber muss es nicht. Viele machen sowas aber auch aus Aufmerksamkeit.

Bin keine Person die so etwas sagt, aber da schon

Inkognito-Nutzer   10.09.2024, 23:20
@JoeMamaGF

Aufmerksamkeit will man ja aber um die Aufmerksamkeit auf das Problem zu lenken, quasi ein Hilferuf, wieso sollte man wollen, dass jeder denkt man wäre depressiv