Crush ist komisch Hilfeee?

bitte antwortet egal was alles ist gerade hilfreich für mich 😭 einfach eure Meinung

2 Antworten

Was bedeutet es, wenn jemand über WhatsApp ganz offen mit mir schreibt, als würden wir uns schon ewig kennen

rein gar nichts!

mich aber beim nächsten Treffen nicht einmal ansehen kann und mich ignoriert

Das er kein Bock auf dich hat oder nicht möchte, dass er mit dir in der Öffentlichkeit gesehen wird.

Nicht nur andere Männer sehen ihn mit einer Frau mit der er was am laufen hat oder der Anschein besteht, dass zwischen euch etwas läuft sondern auch andere Frauen. Wenn du nur eine 4 von 10 bist und er wird von anderen Frauen mit dir gesehen, werden sie auch seinen Marktwert entsprechend einschätzen. Sorry aber das ist die Realität!

Daraufhin hat er sich aber ,, lustig ,, darüber gemacht.

Ja scheinbar macht er sich über dich lustig, weil du das alles auch noch mitmachst und glaubst, er würde es ernst mit dir meinen.

Es muss nicht 100% deshalb sein aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch. Es ist zumindest definitiv eine REDFLAG! REDFLAG bedeuten nicht: "Der Typ ist eine schlechte Wahl!" Redflag bedeutet, dass es sich um ein WARNSIGNAL handelt. REDFLAG bedeutet: "Achtung! Du könntest hier auf die Nase fallen!"

Du kannst nicht jeden Mann haben der dir gefällt! Dein Beziehungserfolg hängt davon ab ob du deinen EIGENEN MARKTWERT korrekt einschätzen kannst und lernst basierend darauf den bestmöglichen Deal an Land zu ziehen und zu BINDEN.

Manche Menschen können sich auch keinen Rolls Royce leisten. Denke daran: Du kannst vor der Realität davon laufen aber niemals mit den damit verbundenen Konsequenzen. Die Entscheidung liegt bei dir.

Hallo!

Er dürfte ein ziemlich unreife Person sein, die nicht zu ihren Gefühlen stehen kann, wenn er auf dich steht.

In Whatsapp kann er ganz normal und offen mit dir schreiben aber im realen Leben will er dich nicht an seiner Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbeschäftigung damit