Crush einmal auf die Brüste geschaut?

4 Antworten

Ich finde es kommt darauf an wie lange ihr euch schon kennt. Wenn ihr euch schon lange kennt dann finde ich es nicht mehr komisch, dann weiß ich, dass ich der Person gefalle. Wenn ihr euch erst seit kurzen kennt fände ich etwass komisch. Ich würde mir denken dir gehts nur ums ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀

Also wenn ich eine Frau wäre und der Mann würde mir auf die Brüste schauen und ich merke es, würde ich fragen, ob er sie attraktiv findet und ob er Lust hätte sie zu massieren oder (das lasse ich lieber weg)

Sex ist das schönste überhaupt und wichtig ist, das beide Partner sich anziehend finden.

wenn eine Frau zu dir kommt und über deine Arme streichelt um die Muskeln zu begutachten, würdest du dich doch auch geschmeichelt fühlen.

wichtig ist, das du für dich weißt, dass du sie nicht sexualisierst dann ist alles super

Bei mir wäre es nicht so gut und das weil ich mich bei sowas sehr unwohl dann fühle und halt Abstand halte

Ich würde mich fragen, was mit dem Kerl nicht stimmt, wenn der mir wirklich immer nur in die Augen sieht.🙈