Crush auf jemanden während man in einer Beziehung ist, was soll ich machen?

2 Antworten

Also, nur wegen einem "Crush" die Partnerin aufgeben fände ich eine sehr unkluge Handlung. Wenn man auf eine Person nen Crush hat wird sich das wahrscheinlich erstmal um das Optische drehen. Völlig normal wenn man die Person nicht kennt. Dafür würde ich nie meine Beziehung auf Spiel setzen. So eine Verliebtheit ist irgendwann auch mal vorbei, da zeigt sich dann ob man zusammen harmoniert oder nicht. Und wenn mit der Partnerin alles passt würde ich niemals Schluss machen weil man kurz denkt man hätte was besseres gefunden. Das ist meistens nicht der Fall. Wir sind wirklich zu einer Wegwerfgesellschaft geworden. Beziehungen gehen heute so schnell in die Brüche weil man nicht bereit ist Arbeit zu investieren wenn man doch noch andere Optionen hat. Dann kommt noch die fehlende Fähigkeit hinzu ordentlich und offen zu kommunizieren..

Vergiss dein Crush wenn du eh keine Chance bei dem hast