Crush auf Instagram folgen?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle deinen Bruder fragen, ob er unauffällig mal nachfragen kann ob er eine Freundin hat. Wenn er keine hat, why not

Du redest von Augenkontakt ... was denn sonst noch? Ihr werdet doch wohl schon miteinander geredet haben, oder? Wenn ihr euch besser kennt, kannst du ihm ja problemlos eine Anfrage schicken. Wenn du noch nie mit ihm geredet hast, dann würde ich nochmal darüber nachdenken, ob da tatsächlich etwas ist.