Crush anschreiben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ganz locker ein Gespräch anfangen, da merkt man auch meistens schon wie die person drauf ist oder ob sie überhaupt an einem Gespräch interessiert ist :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fzlite
Beitragsersteller

Über Wahts app oder in der Schule weil dort will ich net nerven wärent die mit ihren Freundinnen redet.

Tequila780  25.09.2024, 22:04
@Fzlite

Dann lieber WhatsApp, da ist es eh entspannter weil man mehr Zeit zum nachdenken hat 😂

Fzlite
Beitragsersteller
@Tequila780

Ok kann halt net mit Hobby anfangen oder so habe halt ihr insta net oder sie hat nicht.

Tequila780  25.09.2024, 22:16
@Fzlite

Du kannst ja fragen was sie gerne in der Freizeit macht oder ihr könnt über Filme, Serien reden

Fzlite
Beitragsersteller
@Tequila780

Ok danke problem bloß habe angst zu schreiben falls sie ein freund hat oder so

Fzlite
Beitragsersteller
@Tequila780

Und habe noch Angst wenn sie mich Korbt das wir uns garnicht mehr verstehen

Tequila780  25.09.2024, 23:17
@Fzlite

Dann frag sie vorsichtshalber ob sie schon vergeben ist, wenn sie fragt, warum du fragst dann sag, dass das eine deiner Standartfragen ist^^ und du musst keine Angst davor haben, abgewiesen zu werden