crush?

3 Antworten

Ich würde ihn trotzdem ansprechen, am besten wenn er alleine ist, weil mehr als ein Nein kann nicht passieren und dann musst du damit auch leben.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich nicht traust ihn anzusprechen, schreib ihn einfach auf Insta, Whatsapp oder so an und guck ob ihr euch gut versteht.

Du kannst ihm schreiben (wenn du seine Nummer hast). Ich würde sowas wie „Hey ich bin..., hast du vielleicht Lust mit mir zu schreiben?“

Und wenn du kein Thema zum schreiben hast frag nach seinen Hobbys oder mach ihm ein paar Komplimente (aber nicht zu viele)

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung