Cpu schlecht?

5 Antworten

In counter Strike wird die CPU limitieren.

In cyberpunk wird die GPU limitieren.

Also einfach nicht auf diese Rechner hören und zocken.

Lg

weil diese Rechner... für den Misthaufen sind

Du wirst mit JEDER CPU/GPU-Kombi nen "Bottleneck" haben, mal von der CPU und mal von der GPU ausgehend und immer unterschiedlich, abhängig vom Spiel

auf deutsch: laß die Rechner wo sie sind und gut ist

Klar, die CPU ist der GPU über, aber macht nix

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

Ich würde auch - wie Krabat693 - sagen, dass das Ergebnis des "Rechners" ziemlicher quatsch ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst mit ausnahmslos jeder GPU/CPU-Kombination auf irgendeiner Seite einen Bottleneck erzeugen. Im Regelfall ist die GPU das schwächere Glied, sofern man auch nur einen Funken Interesse an Bildqualität hat und nicht zwanghaft versucht einen FPS-Rekord aufzustellen.

Von Experte sgt119 bestätigt

Wow diese Bottleneck Rechner Bullshit sind.