CPU an Tablet tauschen?

6 Antworten

Fummel nicht an dem Ding herum, das führt zu nichts. Sichere Deine Daten, z.B. in einer Cloud.

CPU an Tablet tauschen

Schlichtweg nein.

Selbst wenn du so extrem talentiert wärst eine CPU vom MB runter und die neue wieder draufzulöten wärst, ist die wahrscheinlichkeit das die Kompatibel sind praktisch 0.

Hallo,

 dass die CPU extrem heiß wird und somit möchte ich diese gern tauschen.

Beim Laden wird der Akku warm. Der Prozessor wird unter Last warm

Sind da meine Daten drauf?

Nein, die sind auf dem Speicher gespeichert

und dann könnte man eine neue Platine oder CPU aufsetzen

So einfach ist das nicht. Der Prozessor ist nicht gesockelt, denn kann man nicht einfach mal so tauschen

Kurz gesagt: lass es sein

LG

Die CPU ist fest verlötet mit den übrigen Komponenten verbaut. Da ist nichts mit austauschen.

Das geht nicht. Der Chip ist fest verlötet. Selbst wenn du ihn entlötest, kannst du keinen neuen drauf löten. Dieser wird nicht passen und auch die Software wird das nicht unterstützen.

Das ist kein PC. Sorry.