CPL (H) erworben. Brauche 2000 Stunden?

1 Antwort

Geh zur Bundeswehr, Heeresflieger, da kannst du dann auch vernünftige Hubschrauber fluegen und nicht nur irgendwelche mickrigen Robinson Dinger. Verpflichte dich 16Jahre lang und anschließend steht dir die Tür zur DRF oder zum ADAC sperrangelweit offen. Die nehmen nämlich viel lieber einen, der richtig Ahnung hat, als jemanden, der es irgendwie geschafft hat sich privat die Flugstunden zusammenzukratzen. Mein Vater hat das auch so gemacht. Allerdings ist er Transportflugzeuge geflogen und fliegt jetzt Passagierflugzeuge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger