Cousine meldet sich wegen Umzug nicht mag sie mich nicht mehr?

3 Antworten

Meine Güte. Seit gestern ist doch keine lange Zeit. Vor allem nicht, wenn bei deiner Cousine momentan so viel los ist. Sie wird dir schon noch antworten.

Oder frag sie doch sonst, ob du vielleicht was helfen kannst, wenn sie so viel Chaos hat? Dann hast du nochmal geschrieben, aber warst nett dabei

Nachdem sie gerade umgezogen ist hat sie bestimmt gerade viel Stress. Du hättest sie auch fragen können ob du ihr was helfen kannst..

Sie wird sich bestimmt melden, wenn sie wieder die Zeit dazu hat.

Meine Antwort auf deine Frage:

"sie ist vor kurzem Umgezogen und derzeit noch im Chaos lebt. Sie muss sich erst einrichten."