Corsair Pc Builder?

4 Antworten

Doch war über den Preis erstaunt

Der Preis enthält nur die Teile von Corsair.

CPU, Mainboard und Grafikkarte sind da nicht mit enthalten.

Und weiß jemand auch vielleicht ob die PCs schon aufgebaut sind

Nein, das kommt alles in Einzelteilen zum selbst aufbauen.

Von Experte computertom bestätigt

Der Preis bezieht sich auf die Sachen in der Bestellvorschau. CPU, GPU und Board sind NICHT dabei

Davon abgesehen ist aufgrund der massiven Stabilitätsprobleme von 13/14th Gen abzuraten, ganz besonders von den KS Varianten

MieszkoS
Beitragsersteller

Ahso ok danke. Ich dachte schon, weil der PC so billig war. Kennst du aber vielleicht auch noch andere gute PC Konfigurator? Ich habe auch auf NZXT geguckt aber weiß nicht ob der Player ONE PC im Preis Leistungsverhältnis gut ist. Danke!

MieszkoS
Beitragsersteller
@sgt119

Ich könnte ja mal gucken. Will halt nur nicht so lange warten bis ich dann 3000€ habe. Würdet du denn einen guten für etwa 1100€ haben? Ich würde ihn auch am meisten für den MSFS2020 und 2024 benutzen.

Da kommen nochmal ca. 2500-3000 € zu.

Ich stell mal was zusammen.

Ein mal etwas schlechter aber Welten günstiger

https://geizhals.de?cat=WL-3954966&hloc=de&hloc=at&nocookie=1

Gleich gut, eher sogar etwas besser und immer noch günstiger.

https://geizhals.de?cat=WL-3956537&hloc=de&hloc=at&nocookie=1

Die sind aber zum selbst bauen. Traust du das dir zu oder kennst du jemanden?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

MieszkoS
Beitragsersteller

Würdest du auch einen PC auf NZXT empfehlen, da ich nicht unbedingt so lange sparen will.Vielleicht den Player One PC mit einer 4060 und i5, 16gb Arbeitsspeicher und 1tb Speicherplatz?Ich würde ihn auch am meisten für den MSFS2020 und 2024 benutzen.

Raptor2799  07.08.2024, 16:02
@MieszkoS

Würdest du denn selber bauen ? In dem Fall könnte man viel machen, aber dann würde ich auf 1,3 sparen.

MieszkoS
Beitragsersteller
@Raptor2799

Ok, ich würde dann nochmal gucken. Danke für die Hilfe!