Corona fitness beiträge zurückkriegen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Corona fitness beiträge zurückkriegen?
Leute, kann ich mein Geld noch zurückfordern, wo die gyms zu waren

Kommt auf den Zeitraum an;

Sollte es sich um eine Forderung aus 2020 handeln kann sich der Betreiber auf die Verjährung berufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Im übrigen verweise ich auf § 675 Abs. 2 BGB

wenn du damals nicht nachweisbar Protest eingelegt hast und eine Rückforderung wolltest.... und dann diese Rückforderung tituliert hast (verjährung).... dann hast du ne chance. Ansonsten wohl eher nicht ;)

Ja kannst Du noch für 2021 machen. 2020 ist am 31.12.23 verjährt.