COOH Abbau & Verschnitt Konsum?

2 Antworten

Doppeltes Einstellen der gleichen oder ähnlichen Frage führt nicht zwangsläufig zu besseren Antworten.

Teste Dich selbst, wie lange Du nach 11 Tagen Cannabis-positiv bist. Dann kannst Du Dir so einen besseren Plan machen, wie oft Du künftig rauchst und wann Du künftig rauchst (und wann nicht).

Beim COOH schlägt sich eher die Konsumhäufigkeit nieder als die Stärke des Produkts. Also exakt das Gegenteil dessen was du damit bewirken willst.

Wadim479
Beitragsersteller

Aber der wert sollte durch den niedrigeren THC Gehalt doch dennoch niedriger sein als bei Blüten Konsum oder nicht?

Lubitz12321  31.08.2024, 00:13
@Wadim479

Zum einen wird nich ausschließlich auf THC getestet sondern 'Cannabinoide', zum anderen baut sich der COOH-Wert nicht ab weil du ja ständig neuen nachlieferst und summiert sich dadurch eher.