Kommt immer auf Verwendungszweck und Isolierklassenbereich an. Ein genormter Stahlcontainer zur Wechselbrückentechnik besteht außen aber in der Regel komplett aus gefalztem Winkelprofilblech.

Im Transportwesen ist da nur der Boden noch zusätzlich einfach mit Holz überplankt für befahrbare Transportböden in der Logistik. Einfache Baubuden sind dazu statt mit Naturholz mit OSB oder PCB Vielschicht-Hochdruckplatten und mindestens Linolium am Boden ausgestattet.

Containerhäuser; Woraus besteht eigentlich der Boden unter dem Laminat?

Also ich habe darunter schon Trittschalldämmung in Form von großen, grünen, nach Wald duftenden Verlegeplatten gesehen. Diese habe ich mir unter dem Teppichboden im Flur verlegt - und schon während dieser Tätigkeit wurde es spürbar wärmer!

In Containern wird es aber zusätzliche Dämmschichten geben.

Das ist die Unterseite des Containers, also auch aus Metall.
Darüber vermutlich mehrere Dämmschichten.

Eventuell ne Holzkonstruktion.