Conch schief nach hinten?

Hier die Bilder

ThaliaNaMi  24.09.2024, 15:33

Meinst du das Piercing?

Birdversion
Beitragsersteller

Jap!

ThaliaNaMi  24.09.2024, 15:36

Mach doch bitte mal ein Bild

Birdversion
Beitragsersteller

Die Bilder sind in der Ergänzung der Frage

3 Antworten

Hattest du vor dem stechen gesagt, dass du einen Ring reinmachen möchtest? Eigentlich sollte der Piercer fragen, aber falls nicht, musst du das unbedingt vorher kommunizieren. In der jetzigen Position müsste der Ring riesig sein und das sieht wahrscheinlich nix aus. Da hilft nur entfernen und neu stechen. Mit tapen funktioniert das sicher nicht, das gibt nur Wildfleisch und/oder Entzündungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Jap. An diesem Punkt ist definitiv nur ein Stecker möglich.

Sorry, aber das muss dann komplett raus, zuwachsen lassen und neu stechen lassen.