Computer Seit 8 Wochen in der Reparatur. Welche Möglichkeiten habe ich?

Sowohl ich, als auch der Sitz der Firma befindet sich in Österreich und der Kauf des PCs erfolgte online.

asdundab  16.09.2024, 19:59

Wohnst du in Deutschland oder Österreich?

Willst du uns vielleicht doch verraten, welche Firma das ist? Und am besten auch das Modell des Gerätes?

Jaceyuka
Beitragsersteller

Hallo und danke für die schnelle Antwort. Ich wohne in Österreich und der Sitz der Firma ist ebenfalls dort.

Es handelt sich um folgendes Produkt:

ZOCKER PC FATALITY V9

ruhrgur  16.09.2024, 20:00

Gehe ich richtig in der Annahme, dass du auch in Österreich wohnhaft bist? Bei rechtlichen Fragen sollte so eine Info möglichst nicht fehlen.

Jaceyuka
Beitragsersteller

Ja genau, habe ich vergessen zu erwähnen. Sowohl ich als auch der Sitz der Firma befindet sich in Österreich. LG

1 Antwort

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Volljurist und praktiziere seit über 3 Jahrzehnten

Jaceyuka
Beitragsersteller

Das ist sehr gut zu wissen! Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und dem mitgelieferten link.