Computer?

3 Antworten

Vielleicht benötigst du eine Brille? Eventuell eine Lesebrille, die für den Monitorabstand ausgelegt ist. Die kann dann auch gerne einen Blaufilter enthalten, der schadet zumindest nichts.

Besprich das bitte mit dem Betriebsarzt, vielleicht brauchst du eine Bildschirmarbeitsplaztbrille

Die Frage ist, wie lange Du am Stück vor dem Rechner sitzt. Es ist ja keine natürliche Haltung / Arbeitsweise. Und wenn Du dann noch nicht einmal genügend trinkst (Hauptursache für Schwindel), dann reagiert Dein Körper natürlich.

Also: Bewegung und trinken. Auch eine gesunde Ernährung ist wichtig.