Clear Blue Schwangerschaftstest (Frühtest) negativ am Abend positiv?

1 Antwort

Ein Test muss in den ersten 5 Minuten abgelesen werden weil sich beim trocknen oft eine 2. Linie bildet.

Wenn in den ersten Minuten keine 2. Linie da ist dann ist er negativ, egal ob Stunden später doch eine kommt oder nicht.

Steht extra im Beipackzettel.

Mach am besten in ein paar Tagen noch einen oder geh zum Frauenarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal