Clash Royale gutes PoL Deck?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich gut an.

Ich würde den Infernodrachen behalten, wegen Pekka, Riese usw.

Eher würde ich die Prinzessin gegen Lakaien oder Fledermäuse tauschen. Prinzessin passt nicht wirklich in einen Riesen-Push. Lakaien oder Fledermäuse sind akzeptable Konter gegen Hog und die Elektrokarten und dienen als Pfeilbait.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

maxundmogli
Beitragsersteller

Also im vorherigen Spiel war die Prinzessin meine einzige Karte, um Schaden am Turm zu machen .

Er hatte keine richtigen Konter gegen die Prinzessin und spielte

Pekka, Elite Barbaren, Bowler , Lakaien Horde , Schweinereiter, Mega Ritter, Scharfrichter, Magier

mit Riese und Prinz kam ich nicht durch.

Zum Schluss reichte dann Feuerball und Pfeile um zu finishen den Turm.

Maggiapfel3000  01.09.2024, 13:34
@maxundmogli

Sowas kann durchaus vorkommen, aber eher selten. Wenn du deshalb lieber die Prinzessin behalten möchtest, dann tu das.

maxundmogli
Beitragsersteller
@Maggiapfel3000

Ja, aber was ist das für eine Zusammenstellung , keine Spells und das Deck viel zu teuer und keine Win - Con drin außer den Schweinereiter der schwer zu supporten ist.

maxundmogli
Beitragsersteller

Leider muss ich lakaien oder fledermäuse erst noch leveln dafür