Civil War?

1 Antwort

geht so. ich hab nen nimmer ganz im kopf - aber ich glaub mir hat erstmal der ursprung gefehlt. wie es überhaupt dazu kam und warum die jetzt verfeindet sind. mir war glaub ich auch nicht ganz klar warum die jetzt zu diesem palast mussten. und zu guter letzt der warum is die reporterin nicht einfach auf die seite gehüpft sondern stehen geblieben?

interessante idee - schlecht umgesetzt

WolvedesWestens
Beitragsersteller

Kann die Punkte tatsächlich gut nachvollziehen. Warum es dazu kam ist mir auch n Rätsel und ich hab den Film n paar mal gesehen.

Warum die zu dem 'Palast' mussten ist einfach. Das war das weiße Haus und die wollten den Präsidenten Festnehmen/umlegen

Ja... warum die Reporterin stehen geblieben ist... sehr gute Frage.

DodgeRT  17.09.2024, 13:32
@WolvedesWestens
Warum die zu dem 'Palast' mussten ist einfach. Das war das weiße Haus und die wollten den Präsidenten Festnehmen/umlegen

aber wozu? was ändert sich dann? wirds dann wieder ein staat? was bringt des den zu töten?

WolvedesWestens
Beitragsersteller
@DodgeRT

Vermutlich einfach nur als Plotpunkt um irgend n Ziel zu haben. 🤷‍♂️