Chronische Verstopfung Cola Entzug?

2 Antworten

Cola und andere Softdrinks lösen keine Verstopfung im Darm aus.

Fehlende Balaststoffe oder die entsprechend falsche Ernährung oder auch die entsprechende Genetische Veranlagung sind da eher Gründe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Skyangelforever bestätigt

Hi, Kolp668. 😊

Da ich täglich Cola light trinke, weiß ich, dass es davon keine Verstopfung gibt.

Es sei denn, du trinkst Cola und isst Salzstangen dazu. Das kann Verstopfung verursachen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.