Christian Lindner?

7 Antworten

Immerhin kein grüner. Pro

Aber zu durchgeknallt. Zu mediengeil.

Stärkt unnötige und teure Investitionen und Nacht mit Wettbewerb für Digitalisierung Wahlfang.

Zuviel des guten. So ein bargeldlos Freak sicher. Ein gutverdiener Politiker.

Nichts gegen digital und wichtig isses für Firmen ja auch aber nicht jeder muss teuren Zugang haben. Wozu? Für ihre YouTube Videos?!?! Verstehst. Milliarden für nonsens.

Das einzig Positive an der Person als Politiker ist die Tatsache, dass man sich nicht mit einer Pro-Liste aufhalten muss. Da gibts nix.

Contra:

  • Nur heiße Luft, entgegen eigener Wahrnehmung keinerlei ökonomisches Gespür
  • kein Gewissen, kein Verantwortungsgefühl
  • hat nur das Ziel, sich selbst zu etablieren
  • versteht nichts von Farbfotografie.

Da gibts kein Pro nur Contra

Das einzige Pro ist, dass er kein Nazi ist

Comtra: er hat Klimawandel und Verkehrswende komplett verpennt und ist verliebt in Autos

Er blockiert mit seiner FDP die besonders guten Vorhaben der Ampel etc

Ich verstehe nicht die ganzen Leute, die gegen ihn sind.

Ich bin pro. Er versucht wenigstens, das Geld zusammenzuhalten, was die Grünen (und die SPD) sinnlos verprassen wollen

Pro: Nach der Transplantation hat er die Haare schön.

Konta: Er vertritt die Interessen der Lobbygruppen.