Chinchilla schläft in eigenem Urin?

1 Antwort

Hallo Du,

sollte ich mir wirklich Sorgen machen?

Sehr große Sorgen sogar!

Weiß jemand vielleicht was mit ihr los sein könnte?

Nein.

Bitte wende dich noch heute an einen Online Tierarzt, oder spätestens morgen früh an deinen behandelnden Tierarzt und frage bitte versierte und studierte Fachmenschen in solch einem Fall.

Denn hier befinden wir uns in einem Laienforum, zwar mit versierten, aber dennoch Privatmenschen, die keine Diagnosen stellen, nicht hellsehen können und deinem Chinchilla auch nicht therapieren.

Somit hilft jedwede Spekulation weder dem Chinchilla, noch dir.

Bitte wende dich an Tierärzte. Danke.

Deinem Chinchilla alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze