Chiawasser ohne Samen trinken?

1 Antwort

kann sein das es "etwas" bringt, aber wenn auch minimal so daß es nicht wirklich eine große Auswirkung haben wird, wenn du abnehmen willst antworte auf diese Antwort nach dem Training geb ich dir paar tips, bin selber von 125kg auf 91kg runter (186cm groß)

Soraya013
Beitragsersteller

Kann man es denn jetzt auch ohne Samen trinken?

IKLDH  12.09.2024, 20:33
@Soraya013

du kannst die Samen soweit ich weiß mit trinken, solltest du auch um es richtig zu machen wenn ich mich nicht irre

Soraya013
Beitragsersteller
@IKLDH

Ok hast du schon eigene Erfahrungen damit gemacht denn ich habe gehört das es auch Probleme geben kann was mit leichte Zweifel macht.

IKLDH  12.09.2024, 20:37
@Soraya013

hab's nie selber probiert aber ich denke auch nicht das es wirkliche was bringt