Cheerleading anfangen mit 15?

2 Antworten

Hey

Bei uns bein Training gibt es welche die mit 16 oder erst als Erwachsene angefangen haben, also sehe ich kein Problem erst mit 15 anzufangen.

Darf ich fragen welcher Verein das ist, dann könnte ich online mal gucken und dir dann sagen ob der auch für Anfänger gemacht ist :)

Ansonsten viel Spaß beim Cheerleading

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Cheerleading 3-5 mal die Woche🎀

orbiix
Beitragsersteller

Danke! Bei dem Beitrag vom Verein stand auch ob man was neues probieren möchte, deswegen denke ich eher schon

Kenne mich mit Cheerleading nicht so genau aus, aber das ma jemanden der nur zweimal ein Training mitgemacht hat gleich als Flyer einsetzt kommt mir sehr merkwürdig und unglaubwürdig vor, weil gerade als Flyer braucht man eigentlich schon relativ viel Training.

orbiix
Beitragsersteller

Ich denke es war weil ich die jüngste bin im Gegensatz zu den anderen