CBD Gras im Flugzeug mitnehmen?

3 Antworten

Wenn du Blüten mitnehmen willst, dann kann das zu Problemen kommen, weil der THC Anteil unter 0,2% liegen muss und man den THC Gegalt ohne Labortest nicht einfach so bestimmen kann.

NEIN ! Lass es unbedingt sein, das wird sonst problematisch wenn sie Dich erwischen.

würde ich lassen, cbd ist vielleicht legal, wie wollen die aber ohne Labortest was mindestens paar Tage dauert wissen daß es CBD ist und kein THC